Wir waren heute auf der AMI, mein Fazit zum GTS :
Mir gefällt der GTS so wie er ist, die Streifen haben was
Naja, wir wissen ja jetzt, dass es nur foliert ist. Aber es bleibt natürlich Geschmackssache..
Auf Nachfrage auf dem Stand von VW wie denn nun der GTS auf dem Markt kommt, also mit roten Nähten auch auf der Sitzfläche und im Rückenbereich, den Luftausströmern mit silbernen Rahmen und Klavierlack-Rahmen so wie in den Bildern im ersten Beitrag oder ob so wie auf dem Messestand gezeigten GTS, da wollte keiner eine Aussage zu treffen.
Warum war das nur wieder klar..
Dicken Dank dafür!!
Den GTS gibt es ab 26.300 Euro, das Fahrzeug auf der Messe kostet 40.855 Euro
Demnach wird der GTS auch mit den kleinen Motoren ausgestattet.
Basis sind Stoffsitze und die roten Bremssättel gibt es gegen Aufpreis beim 155 kW-Motor (siehe Text oben)
Bitte was?! O.o
3 von 4 Fakten, die echt enttäuschen - 40k ist das nicht wert, weil wie Carsten schon richtig sagt: dafür kauft man sich 'nen R..
Das die Bremssättel extra kosten, ist angesichts des Preises schlicht 'ne Frechheit und auch die kleinen Motoren als GTS anzubieten, führt das “Grand Tourismo“ doch ad absurdum..
40.000€ für nen Scirocco
Da gibts, wenn überhaupt, mal locker nen R für... Wenn ich überlg das ich für mein Maschinchen weniger als den hier aufgerufenen Basispreis auf den Tisch gelegt hab...
Jep & Jep.. Sehr peinlich. Hoffentlich behalten sie das Business-Paket auch im MJ 2014 - damit hätte ich wenigstens 'n gescheites Paket.
Mir persönlich ist der GTS deutlich zu teuer fürs Gebotene - das geht via Nachrüstungen günstiger..